· 

Neuer Stürmer! Tosun beim BSV Hürtürkel

Die Offensive vom Berliner SV Hürtürkel bekommt eine wichtige Verstärkung. Ein langjähriger Goalgetter ist zum Berliner Meister von 2013 gewechselt.

Dem BSV Hürtürkel gelang mit der Verpflichtung von Ugur Tosun ein wichtiger Transfercoup als Verstärkung für die Offensivabteilung. Ugur Tosun wechselt vom Landesligisten 1.FC Schöneberg zum Hertzbergplatz und kehrt damit nach vielen Jahren zum BSV Hürtürkel zurück. Tosun stand in der vergangenen Saison 15-mal für die Lila-Weißen auf dem Platz und war an 4 Toren beteiligt. Inzwischen hat Tosun auch schon am Mannschaftstraining teilgenommen und hat sich in die Mannschaft eingefunden.

98 Tore in 151 Spiele

Der 28-jährige Tosun bestritt in den letzten sieben Jahren 151 Spiele für die Vereine 1.FC Schöneberg 1913 und Anadoluspor. Ihm gelangen in insgesamt 151 Spielen 98 Tore. Besonders bei Anadoluspor in der Bezirksliga war er besonders fleißig und schoss in 50 Bezirksliga-Spielen 52 Tore. Beim BSV Hürtürkel soll er helfen die gesetzten Saisonziele zu erreichen. Auch der junge Vorstand des BSV Hürtürkel zeigte sich sehr erfreut über den Transfer von Tosun.

Zum Spielerprofil: Ugur Tosun