NEWS

Foto: No Dice Magazine
Foto: No Dice Magazine

25.04.2014

Bisherige Rückrundenspiele

Zum Rückrundenstart gab es leider das Pokalaus in der 88. Minute bei Tennis Borussia.

Ansonsten gab es in den bisher 8 Spielen 4 Siege 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

In den Medien kamen Gerüchte, dass die Mannschaft viele Spieler verloren hat und daher wenig Chancen auf einen Klassenerhalt hat. Eine Vereinszeitung des Gegners sprach sogar von einem Rückzug aus der Oberliga. Schwachsinn! Der BSV Hürtürkel hat mit der bisherigen Rückrundenleistung gezeigt, dass die talentierten Spieler und die neu dazugekommenen Spieler duchaus das Zeug haben in der Oberliga zu spielen!

 

Alle vier Siege fanden ohne Gegentor statt! Das Unentschieden gab es im Hinspiel gegen Waltersdorf. Allerdings muss man auch sagen, dass wir bei allen drei Niederlagen ebenfalls kein Tor erzielen konnten.

 

Die Mannschaft hat 14 Punkte Abstand zu einem Abstiegsplatz und hat noch 7 Spiele. Nur 4 Punkte trennen uns vom 2. Platz. Das Erreichen des 2. Platzes ist also durchaus realistisch, auch wenn dieser Platz "nur" die Vizemeisterschaft bedeutet.

 

In den letzten 7 Spielen haben wir noch 3 Auswärtsspiele:
26.4. Malchower SV, 18.5. Union Fürstenwalde, 1.6. Schönberg


4 Mal werden wir unsere Gäste bei uns begrüßen:
3.5. Altlüdersdorf, 10.5. BFC Dynamo (dieses Spiel wird jedoch im Werner Seelenbinder Sportpark in der Oderstraße ausgetragen!), 24.05. Altglienicke, 8.6. Hansa Rostock II

 

Lassen wir uns überraschen, wie die letzten 7 Spiele ausgehen werden!


06.01.2014

Regio Cup am 12.01.2014 - Sonntag -

 

Gruppe A: Lichtenberg 47, BAK 07, Hertha 03 , Union U23
Gruppe B: BSV HÜRTÜRKEL, FC Viktoria 89, Tennis Borussia, VSG Altglienicke

 

14-18 Uhr
Sporthalle, Sömmeringstraße 29, Berlin-Charlottenburg 
U-Bahnhof Mierendorffplatz

 

 Tickets

Tageskasse 8 €
ermäßigt 6 €

Kinder unter 6 Jahren frei

Der Kartenvorverkauf beginnt im Dezember 2013 über die teilnehmenden Vereine. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an die Vereine.


28.10.2013
Itri verhindert 5. Auswärtssieg in Folge in der Nachspielzeit!

Die Zuschauer sahen Heute zwei verschiedene Halbzeiten. In der 1. Halbzeit waren wir klar überlegen und führten dank Sentürks Tore mit 2:0. In der 2. Halbzeit waren wir anfangs auch überlegener, aber man sah die Steigerung der Altlüdersdorfer. Nach dem Anschlusstreffer erhöhte Temel auf 3:1 und es sah nach dem 5. Auswärtssieg aus. Doch Celik wurde immer wieder zu Superparaden gezwungen. In der 81. Spielminute konnte er jedoch auch nicht das 2:3 verhindern und so gab es spannende letzte 10 Minuten in diesem Spiel. Als der SR schon die Nachspielzeit angezeigt hatte, bekamen die Heimherren in der 2. Spielminute der Nachspielzeit einen Eckball. Keeper Younes Itri rannte mit nach vorne und plötzlich köpfte er den Ball zum 3:3 ins Netz hinein. So endete leider das Spiel aufgrund des späten Gegentreffers unglücklich mit 3:3.


21.10.2013
1. Heimspielsieg!

Zu Gast war das Tabellenschluß Malchower SV auf dem Hertzbergplatz. Hürtürkel war Heim bisher ohne Sieg, Malchow war ohne jeglichen Sieg. Das Spiel begann sofort mit guten Torchancen und die Gäste gingen in der 12. Spielminute auch durch Mihajlhovic in Führung. Sentürk traf dann in der 21. Minute per Freistoß zum Ausgleich. Bei den Gästen wurde in der 27. Minute der wichtige Spieler Schumski verletzt ausgewechselt. Bis zur Halbzeit blieb es anschließend ohne weitere Tore. Nach der Pause gab es gute Chancen von Hürtürkel. Immer wieder kam Abou-Khalil über die rechte Seite durch. Seine Hereingaben wurden allerdings nicht gut ausgenutzt. Der Siegtreffer kam dann in der 56. Spielminute als der gefoulte Sentürk per Strafstoß zum 2:1 traf. In der 77. Spielminute kam Mahmutagic bei den Gästen zum Einsatz. Mahmutagic spielte in der D Jugend zwei Jahre bei uns in der Nachwuchsabteilung.

Kurz vor Schluss warfen die Gäste dann alles nach vorne. Selbst Keeper Leonhardt war im Hürtürkel-Strafraum, doch es blieb beim 2:1-Sieg von BSV Hürtürkel.

 

BSV Hürtürkel – Malchower SV 90 2:1 (1:1)
Tore: 0:1 (12') Mihajlovic, 1:1 (21') Sentürk, 2:1 (56') Sentürk

HÜRTÜRKEL: N. Celik, Inal, Ince, Yakut, Turan, Bayram, Dikmen (75. Karacorluoglu), Keser, Abou-Khalil, Temel (67. Yildirim), Sentürk (89. Ucar)

 


Malchow: Leonhardt, Schumski (27. Da Silva), Bartelt, Fogel, Plate, Blumenthal (77. Mahmutagic), Grotkopp (63. Keup), Quaschning, Mihajlovic, Feyerabend, Senkpiehl


11.08.2013 Oberligadebüt endet 1:1

Das Oberligadebüt unserer 1. Herrenmannschaft stand auf dem Programm und zu Gast war der Berliner Vertreter SV Lichtenberg 47.
Über 250 Zuschauer waren vor Ort und verfolgten diese spannende Partie, die zunächst mit dem gegenseitigen Abtasten begann.

Mit einem abgefälschten Freistoß gingen die Gäste in der 21. Minute durch Gawe in Führung. Anschließen übernahm unsere Mannschaft das Zepter, verpasste es aber vor der Pause auszugleichen. Nach der Pause glich Caliskan in der 50. Minute mit einem sehenswerten Treffer aus. Ab dieser Minute versuchten die Lichtenberger, die zuvor auf Ergebnisverwaltung spielten, wieder offensiver zu werden, so ergaben sich Chancen auf beiden Seiten. Beide Teams konnten ihre Chancen nicht nutzen, so dass es am 1:1 stand.
Allerdings hatten wir die besseren Chancen und waren ein Tick besser. Schade, dass es am Ende nur ein Punkt war, aber auch mit dem Punkt kann man zu Beginn der Saison gut leben.

 

BSV HÜRTÜRKEL - SV Lichtenberg 47 1:1 (0:1)
Tore: 0:1 (20') Gawe, 1:1 (50') Caliskan

HÜRTÜRKEL: N. Celik, Abou-Khalil, Caliskan, Yakut, Ince, Bayram (46. Inal), Dikmen (84. Ucar), Keser, Salhab, Temel, Sentürk (75. Yildirim)

Li47: Kempter, Borchardt, Reiniger, Jacobeit (78. Foth), Bandermann (75. Becke), Aydin, Gawe, Runge, Brechler, Erdil, Krumnow (46. Polster)

Nächstes Oberligaspiel ist am 18.08.2013 in Torgelow!

 

 


08.08.2013 - Ex-Herthaner Dikmen und Youngstar Ucar beim BSV Hürtürkel!

 

Mit Demircan Dikmen und Cihan Ucar hat sich unsere Oberligamannschaft wieder einmal gut verstärkt!
Demircan Dikmen hat in der Jugend von Hertha BSC gespielt und hat 38 Einsätze in der A Juniorenbundesliga. 2006 schaffte er es mit Hertha BSC ins Halbfinale, scheiterte dort allerdings an Schalke 04. In der Saison 05/06 kam er zu 9 Toren bei 18 Spielen. In der anschließenden Saison schoss er in 20 Spielen 11 Tore und bewies erneut seine Torgefährlichkeit.

In seiner ersten Herrensaison kam er zu einigen Einsätzen bei Hertha BSC II, so dass er im Sommer zu Antalyaspor in die Türkei wechselte. Dort wurde er an Trabzon Karadenizspor (heutiger Name 1461 Trabzon) verliehen und spielte dort in der 2. Liga der Türkei
In der Saison 2009/2010 spielte er in der B-Mannschaft von Antalyaspor und schoss in 8 Spielen 3 Tore. Da er den Sprung in die A-Mannschaft leider nicht schaffte kehrte im Winter 2010 zurück nach Berlin und heuerte für Türkiyemspor in der Regionalliga an und spielte dort 11 Spiele in der Rückrunde und schaffte den Klassenerhalt. In der anschließenden Saison kam er zu 29 Einsätzen in der Regionalliga Nord bei Türkiyemspor und konnte den sportlichen Abstieg nicht verhindern. Er blieb  Türkiyemspor treu und spielte bis zur Insolvenz bei 14 Spielen in der Oberliga mit. Nach dem Türkiyemspor seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzog, wechselte Dikmen in die Türkei und spielte in der Rückrunde für den Drittligisten Sancaktepe Belediyespor in Istanbul. 
Im Sommer 2013 kam er dann wieder nach Deutschland und spielte für den Oberligisten VfB Homberg. Nach 18 Einsätzen in der letzten Saison zog er im Sommer wieder nach Berlin und wird in der neuen Saison für unseren Verein die Tore schießen. Der dynamische Offensivspieler wird sicherlich eine gute Verstärkung für unsere Mannschaft sein.

 

Der 19jährige Ucar spielte in der C Jugend für Hertha 03 und wechselte zum Lichterfelder FC Berlin. Dort spielte er 2 Jahre, ehe er im Sommer 2011 zum Regionalligisten SC Staaken in die A Jugend wechselte. Nach einem Jahr Staaken spielte er seine letzte Jugendsaison in der Regionalliga beim LFC Berlin 1892. Im Sommer 2013 wechselte der talentierte Mittelfeldspieler zum Hertzbergplatz und wird ab sofort unser Trikot tragen!


07.08.2013 - SR referiert beim BSV HÜRTÜRKEL

Am Abend des 5.8.2013 (Montag) referierte Schiedsrichter Robert Wessel unsere 1. Herrenmannschaft in unserer Geschäftsstelle über Regeländerungen und eigene Erfahrungen in der Oberliga.
Wir bedanken uns bei ihm für diesen Termin.


  1. 04.08.2013 - Letzter Test vor Ligastart: 2:2 gegen Berlin-Ligist SC Gatow 1931

 

Der letzte Test der 1. Herren vor dem Ligastart fand am Samstag statt und zu Gast war der Berlin-Ligist SC Gatow 1931.
Das Spiel begann mit einer 29minütigen Verspätung, dennoch zeigten beide Teams eine interessante Leistung.
Gatow war eher auf Konter fixiert, doch Hassan Salhab schoss sein 1. Tor für und so gingen wir mit 1:0 in Führung, ehe die Gatower ausglichen. In Halbzeit 2 traf erneut Salhab, doch die Gatower glichen erneut aus.
Trotz der guten Partie ist noch Luft nach oben und das wollen unsere 1. Herren am nächsten Sonntag beim Ligadebüt in der Oberliga zeigen.

Alle Fußballfans sind herzlich eingeladen!
14 Uhr am 11.08.2013 auf dem Hertzbergplatz!
BSV HÜRTÜRKEL - SV Lichtenberg 47


31.07.2013 - Sieg im Test gegen KSC

 

Unsere 1. Herrenmannschaft war am heutigen Mittwochabend zu Gast beim Berlin-Ligisten Köpenicker SC. Es war der vorletzte Test vor der Liga. Mit 2:1 konnte sich unsere Mannschaft durchsetzen und siegen. Die Torschützen waren Salhab und Caliskan.
Nächstes Testspiel der Herrenmannschaft ist am Sonntag um 16.15 Uhr gegen SC Gatow 1931, einem weiteren Berlin Ligisten.


29.07.2013 - 12:3-Sieg gegen 1.FC Schöneberg 1913

 

Am heutigen warmen Sonntag begrüßte unsere 1. Herrenmannschaft den 100jährigen Verein 1.FC Schöneberg mit der 1. Herrenmannschaft auf dem Hertzbergplatz.

Von Anfang war unsere Mannschaft klar überlegen, aber der Bezirksligist spielte eine ordentliche erste Halbzeit.
So endete die 1. Halbzeit mit 5:2.
In der 2. Halbzeit schoss unsere Mannschaft 7 weitere Treffer, so dass das Spiel mit 12:3 endete.

Sentürk war Heute wieder mit an Bord!


20.07.2013 - Test gegen Hertha BSC U23 - 1. HZ ok, 2. HZ nachgelassen

 

Auch Heute spielte unsere 1. Herrenmannschaft gegen eine höherklassige Mannschaft und war bei der U23 von Hertha BSC im Amateurstadion zu Gast.
Bei gefühlten 30 Grad Celsius konnten weitere Eindrücke gewonnen werden.
Das Spiel begann unsere Mannschaft sehr ordentlich und es entstand ein interessantes Spiel. Eine kurze Unaufmerksamkeit führte in der 23. Minute zum 1:0 für die Herthaner. Farid Abderrahmane traf nach einer Drehung in die lange Ecke.
Kurz darauf kam Hertha zu einer erneuten großen Chancen, doch Keeper Celik fischte einen gut platzierten Kopfball von Kauter aus der Ecke.
In der 40. Spielminute gab es dann Eckball für uns. Nach der Ausführung wurde Erdem im Strafraum gefoult, so dass der SR Burda nichts anderes als 11m entscheiden konnte. Temel traf sicher zum Ausgleich. So ging es mit einem 1:1 in die Pause.

In der Pause wechselten die Herthaner gleich 7mal, was sich auch gleich bemerkbar machte. Insbesondere "Zecke" Neuendorf lenkte die jungen Herthaner sehr gut und so brachte Neuendorf die Herthaner nach 2 Minuten erneut in Führung (47. Minute).
Nur fünf Minuten später war er mit beteiligt und leitete die Position ein und Shawn Kauter erhöhte auf 3:1. Kauter traf 9 weitere Minuten später erneut. Diesmal zum 4:1.
Nach einem Fehlpass erhöhte "Zecke" Neuendorf per Heber zum 5:1 (70. Minute). Mehrere Angriffsbemühungen unserer Mannschaft wurden leider nicht konsequent genug zu Ende gespielt. Im Schlussviertel waren mit Bircakci, M. Aydogdu, Ben-Abdesselem und Gül gleich 4 ganz junge und frische Herrenspieler auf dem Platz. Der erfahrenste Spieler auf dem Spielfeld, Neuendorf, traf inzwischen in der 77. Minute zum 6:1. Dann kam Kaan Gül nach guten Kombinationen zu einer guten Chance, schoss aber aus 15 Metern den Ball in die Hände des Hertha-Keepers. Quasi im Gegenzug erhöhte Stephan auf 7:1, was auch das heutige Endergebnis war. In der Schlussminute wurde Keeper Celik noch einmal zu einer guten Parade gezwungen.

 

Hertha BSC II - BSV Hürtürkel 7:1 (1:1)
Tore: 1:0 (25') Abderrahmane, 1:1 (40') Temel, 2:1 (47') Neuendorf, 3:1 (52') Kauter, 4:1 (61') Kauter, 5:1 (70') Neuendorf, 6:1 (77') Neuendorf, 7:1 (80') Stephan

Hertha BSC U23: Lundt, Fiegen, Körber, Kauter, Mannsfeld (46. Syhre), Kleineberg (46. Binting), Hasse (46. Obst), Regäsel (46. Chougourou), Ntsin (46. Stephan), Abderrahmane (46. Neuendorf), Zingu (46. Horoszkiewiecz)

HÜRTÜRKEL: N. Celik, Inal (55. Bircakci), Ince, Cay, Abou-Khalil (55. S. Celik), Keser, Bayram (57. F. Aydogdu), Temel (68. Akyol), Erdem (72. M. Aydogdu), Yildirim (60. Ben-Abdesselem), Salhab (62. Gül)


17.07.2013 - Test gegen Regionalligisten verloren

 

Am heutigen Mittwochabend spielte unsere 1. Herrenmannschaft gegen den Regionalligisten Berliner Athletik Klub 07.
Das gesammelte Eintrittsgeld wird Flutopfern zugute kommen. Es trafen sich um die 200 Zuschauer um das Freundschaftsspiel anzuschauen. Unter strahlender Sonne begann das Spiel in Berlin-Wedding. Die ersten 30 Minuten war gar kein großer Unterschied zu sehen. Wir waren zwar nicht so oft auf dem BAK-Tor, dennoch stsnaden wir stabil in der Defensive. Ehe die Uhren die 33. Minute zeigten. In der Minute gewann der Stürmer Soltanpour den Zweikampf gegen Ince und traf zur 1:0-Führung. In der Nachspielzeit der 1. Hälfte erhöhten die Athleten auf 2:0.
Mit Beginn der 2. Halbzeit wechselten beide Teams mehrere Spieler.
In der 48. Minute traf Gündüzer zum 3:0. Avcioglu erhöhte mit einem Doppelpack auf 4 und 5:0. (65. und 69. Spielminute)
Unsere Mannschaft kam im Schlussviertel zu einigen Chancen, traf aber leider nicht ins Netz. Caliskan konnte sich mit einigen Solos gut durchsetzen.
Das Spiel diente dazu, dass man einen Einblick über die vielen Spieler gewinnen konnten.

Berliner Athletik Klub 07 - BSV HÜRTÜRKEL 5:0 (2:0)
Tore: 1:0 (33') Sultanpour, 2:0 (45+2') Gündüzer, 3:0 (48') Gündüzer, 4:0 (65') Avcioglu, 5:0 (68') Avcioglu

HÜRTÜRKEL: N. Celik, Yakut (62. Bircakci), Ince, Cay (46. Inal), Abou-Khalil, Bayram (46. F. Aydogdu), Keser (72. M. Aydogdu), Caliskan, Erdem (50. Yildirim), Temel (73. Akyol), Salhab (57' S. Celik)

Unser nächstes Testspiel findet am Samstag gegen Hertha BSC II auf dem Olympiagelände statt.


10.07.2013 - 1. Test mit 0:3 verloren

 

Heute stand der erste Test der 1. Herren an. Gegner war der Berlin-Ligist Berliner SC. Wir traten Heute ohne Leistungsträger wie Sentürk, Temel, Ince, Cay, Inal sowie F. Erdem an.
Dafür gaben viele Neuzugänge ihr Debüt für unsere Mannschaft. 
Leider konnte unsere Mannschaft nicht so effektiv spielen und verlor sang- und klanglos mit 0:3 gegen den Berlin-Ligisten. Ohne wirkliche Torchance blieben wir Heute leider torlos. Das SR-Gespann leitete die Partie einwandfrei.

BSV Hürtürkel - Berliner SC 0:3 (0:1)
Tore: 0:1 (14'), 0:2 (60') Taflan, 0:3 (78') Taflan

HÜRTÜRKEL: N. Celik, Bircakci (57. Piskin), Yakut, Karacorluoglu, Yildirim (45. S. Celik), Bayram, Keser, F. Aydogdu (46. Caliskan), Akyol (70. M. Aydogdu), Abou-Khalil, Salhab (46. Gül)

 

Nächstes Testspiel ist am 17.07.2013 gegen den Regionalligsten Berliner Athletik Klub 07.
Anstoß ist um 18.15 Uhr in der Osloerstraße.


04.07.2013 - Ibrahim Keser ist da!

Ibrahim Keser wird in der neuen Saison für unseren Verein in der Oberliga auflaufen! Der Mittelfeldspieler Keser war zuletzt für BFC Dynamo in der Oberliga aktiv.

Nach seiner A Jugendzeit bei Türkiyemspor, spielte er von 2003 bis 2005 für BSV Hürriyet-Burgund, ehe er im Sommer 2005 zu BAK 07 wechselte. Nach 1,5 Jahren BAK wechselte er zum Erstligisten Ankaraspor. Dort kam er aber in der 1. Liga nicht zum Einsatz und wurde zu Pilotverein Keciörengücü in die 2.Liga verliehen. Bei Keciörengücü kam er zu 12 Einsätzen in der Rückrunde und wurde dann für 2 Jahre zu Polatli Bugsasspor ebenfalls in die 2. Liga verliehen. Dort kam er zu 40 Einsätzen in 2 Saisons und schoss 4 Tore. Im Januar 2010 kam er zurück nach Deutschland und spielte für BAK 07, bei dem er auch im DFB Pokal gegen Mainz 05 zum Einsatz kam und auch den 1:2-Anschlusstreffer schoss, der für das Zittern von Mainz 05 bis zum Abpfiff sorgte.
Im Juni 2011 kam dann der Wechsel zu BFC Viktoria 89 und nach einer Spielzeit spielte er in der Saison 12/13 für BFC Dynamo in der Oberliga. Für Dynamo spielte er 30 Spiele und schoss 2 Tore.

Keser wird unsere Mannschaft sicherlich sehr weiterhelfen. Sei es mit seiner Erfahrung, seines mit seiner immer noch vorhandenen disziplinierten Leistung. 


28.06.2013 Aydogdu-Brüder in der 1. Herrenmannschaft

Fatih und Melih Aydogdu spielen ab sofort für die 1. Herrenmannschaft!
Der 22-jährige Fatih Aydogdu kommt von SV Babelsberg 03 und ist ein sehr talentierter Spieler.
Nach seinen ersten Anfängen bei Tasmania und Hilalspor wechselte er in die Jugendabteilung von Hertha BSC. Dort spielte er dann auch in der Juniorenbundesliga als B und A Jugendspieler. Sein erstes Herrenjahr verbrachte Fatih Aydogdu in der Amateurmannschaft von Hertha BSC in Regionalliga. Als 18jähriger kam er zu 7 Regionalligaspieleinsätze, wechselte am Ende der Saison im Juli 2011 zum Oberligisten BFC Viktoria 89 und spielte dort 10mal in der Oberliga. Im Sommer 2012 wechselte er dann zu Tokatspor in die Türkei. Nach einigen Monaten kehrte er zurück nach Deutschland und versuchte sein Glück bei SV Babelsberg 03, wo er meist in der 2. Mannschaft in der Brandenburgliga zum Einsatz kam.
Nun wird er für uns in der Oberliga auf Punktejagd gehen. Fatih wird der Mannschaft sicherlich eine Verstärkung sein! 

Sein jüngerer Bruder Melih kam im März 2011 zu uns in die 1.B Jugend. Als fleißiger Spieler wurde er in der 1.B Jugend eingesetzt. In der Folgesaison spielte er eine gute Rolle beim Aufstieg der 1.B Jugend in die Verbandsliga. In der letzten Saison spielte er in der A Jugend und schoss 10 Tore in der Verbandsliga.

Melih gilt als talentierter Spieler und ist 95er Jahrgang.


27.06.2013 Karacorluoglu und Yildirim wieder zu Hause!
Mit Abdullah Karacorluoglu und Emre Yildirim kehren wieder zwei bekannte Gesichter zurück zu Hürtürkel. Beide waren zuletz bei Füchse Berlin tätig.
Abdullah Karacorlu spielte schon von der F bis A Jugend (jüngere A Jugend) für unsere Farben und hat sehr vieles in unserer Jugendabteilung gelernt. Schon in der D,C und B Jugend war er immer wieder stark umworben, blieb dem Verein aber 8 Jahre treu. In der D und C Jugend war er in der höchsten Berliner Spielklasse - Verbandsliga - aktiv. In der B Jugend spielte er sogar in der NOFV Regionalliga und hat damals schon überregionale Erfahrungen gesammelt. Nach einem Jahr A Juniorenverbandsliga bei uns, brauchte er etwas Abwechslung und so wechselte er zu Füchse Berlin. Dort spielte er 3 Jahre. Nach seinem letzten Jugendjahr war er 2 Jahre für die 1. Herrenmannschaft der Füchse aktiv und es gelang ihm der Klassenerhalt in der Berlin-Liga mit seiner Mannschaft.
Karacorluoglu ist 1,86 m groß und ist ein starker Verteidiger. Mit seinen 20 Jahren gehört er zu dem jungen Kreis der Mannschaft. Mit dem Gefühl wieder zu Hause zu sein, wird er eine Verstärkung für unsere Mannschaft. 

Emre Yildirim trug in der Jugend drei Jahre unsere Trikots. Er kam als älterer B Jugend zu uns und spielte in der NOFV Regionalliga unter dem damaligen Trainer Cem Torlak. Nach einem erfolgreichen Jahr in der Regionalliga mit einem Tabellenplatz im MIttelfeld, spielte er zwei weitere Saisons in der 1.A Jugend bei uns und zeigte sich stets von positiver Seite. Als älterer A Jugendspieler trug er auch die Kapitänsbinde.
In der Saison 2011-12 wechselte er dann zu den 1. Herren der Füchse Berlin und spielte zwei Jahre für die Füchse. Mit Ende der Saison 2012/13 entschied er sich auch wieder zu Hürtürkel zurückzukehren. Sein diszipliniertes Verhalten wurde stets immer gelobt. 


23.06.2013
Mouadh Ben-Abdesselem in der 1. Herrenmannschaft

 

Mit Mouadh Ben-Abdesselem schaffte es erneut ein A Jugendlicher in den Kader der 1. Herrenmannschaft.
Mouadh kam zu Beginn der Saison 2012/13 von BFC Südring zu uns und zeigte konstant eine disziplinierte und erfolgreiche Leistung in der Saison.
Sein Tor gegen den Berliner Atheltik Klub im September 2012 wurde das Tor des Jahres bei den A Junioren, als er kurz vor der Mittellinie den Ball über den gegnerischen Keeper zum 2:0-Sieg schoss. Mouadh schoss insgesamt 6 Tore in der vergangenen Saison.

Schon letzte Saison waren ehemalige A Junioren im Kader der Herrenmanschaft und kamen zum Einsatz. Die erfolgreiche Jugendarbeit spiegelt sich auch im Erfolg der Herren wieder, so spielen mit Inal, Cay, Ince, Caliskan und Yakut auch einige Spieler seit Jahren in der Herrenmannschaft, die auch in den Jugendzeiten das Hürtürkel-Trikot überstreiften.